Partnerschaftsprogramm

Warum ein Microshop-Partner werden

Das Microshop-Partnerschaftsprogramm ist für folgende Firmen bestimmt:

  • Reparaturwerkstätten
  • IT Groß- und Einzelhandel, Telekommunikations- und Software-Firmen
  • Hardwarehersteller
  • Softwareentwicklungsfirmen
  • Firmen, die sich mit Datenspeicherung beschäftigen
  • Universelle Datenbanken
  • Firmen, die Installations-, Wartungs- und Servicearbeiten von Rechnernetzen durchführen
  • Internethandel
  • Firmen, die andere ähnliche Dienstleistungen anbieten

Warum sollte man zum Microshop-Partner werden?

  • Dank der Qualität der Dienstleistungen zählt Microshop zu den besten Firmen weltweit, die sich mit Datenwiederherstellung beschäftigen.
  • Schneller Service spart Ihnen und Ihren Kunden Zeit und Kosten.
  • Wir garantieren, dass der Auftrag der Partner binnen lediglich 4 Arbeitstagen vollendet wird!
  • Unsere Dienstleistungen sind praktisch von Medien und Betriebssystemen unabhängig.
  • Die Preiskalkulation ist kostengünstig und transparent, die Preisobergrenze ist klar definiert.
  • Ein Anspruch auf Provision beruht auf dem Partnerschaftsniveau (10 - 30%).
  • Wir sind bereit, Ihren Kunden eine Ermäßigung anzubieten.
  • Die Zustellung der wiederhergestellten Daten und Medien an die Partner ist kostenlos.
  • Die Verteilung von Marketingartikeln ist kostenlos.
  • Der Name und der Link an die Microshop-Partner erscheint auf der Microshop-Partner-Liste.

Partnerschaftsniveaus

  • Ermäßigung für den Partner: 10 % (aber wir sind meistens 50 % günstiger als Konkurrenz)
  • Ermäßigung für den Endverbraucher: 15%
  • Unterstützung für ein logisches Problem
  • Bedingung: unterschriebener Vertrag

Wir arbeiten mit Transportfestplatten, damit wir die Daten an unsere Kunden zurückschicken können. Um Daten anzuliefern, kann unser Partner neue Datenträger verkaufen oder eine andere Dienstleistung anbieten (z.B. Kopienserver).

Die Unterstützung ist in den folgenden Bereichen gewährleistet:

  • Kundendienst - Broschüren, Preislisten, Verträge
  • Marketing - Verkaufsstellen, gemeinsame Marketingaktionen
  • Wettbewerbe für Partner
  • Erlaubnis, das Microshop-Partner-Logo zu benützen
  • Zertifikation

Microshop-Partnerschaftsvertrag